Parkplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Parkplatz

von Luke am 05.07.2015 11:24

Ich wuschel ihr durch die Haare. "Kein Ding. Ich kann dich ja jetzt das ganze Jahr über sehen", meine ich grinsend. 
Ich sehe das Gebäude um. "Nirgends ist es so trostlos wie in einem alten Schloss, in dem jede Diele knarrt", schnaube ich. "Aber ja, sieht ganz gut aus", füge ich hinzu. 

Antworten

Aiyana

26, Weiblich

Cheerleading-Star

Footballer Schwimmer Hybride Tanz-AG Don't care Sportler Berühmtheiten Single

von Aiyana am 05.07.2015 11:28

Ich wuschelte ihm ebenfalls durch die Haare. " Ja. Schätz dich glücklich" grinste ich. " Ich finde es eigentlich innen am schönsten. " gab ich zu. Von außen sah es eigentlich ganz normal und etwas abgewarckt aus, aber innen ist es schön verziert und auch modern.

Aiyana.gif

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

von Luke am 09.07.2015 18:35

Ich ziehe gespielt abweisend die Augenbrauen hoch. "Darüber soll ich mich freuen?", frage ich, grinse aber dabei. Sie weiß schon, woe das gemeint war.
Ich sehe das Gebäude an. "Dann lass uns mal reingehen." Ich nehme einen letzten Zug, lasse die Kippe zu Boden fallen und trete sie aus. Dann schnappe ich mir meinen Koffer und lege den anderen Arm um ihre Schultern. Gemeinsam mit ihr verlasse ich den Parkplatz.

> Luke out < 

Antworten

Aiyana

26, Weiblich

Cheerleading-Star

Footballer Schwimmer Hybride Tanz-AG Don't care Sportler Berühmtheiten Single

von Aiyana am 09.07.2015 22:39

"Jip" grinste ich ihn an. Wir gingen weiter " Von mir aus." stimmte ich zu und grinste weiter. Wir hielten kurz an wegen seiner blöden Kippe und gingen dann ins Schloss.

-Yana out-
-Thread frei- 

Aiyana.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum