Gartenlaube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Gartenlaube

von Jared am 29.09.2015 19:13

"Das heißt es wohl", sage ich seufzend, aber mit einem Grinsen im Gesicht und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Früher oder später hätte ich sowieso nachgegeben, fernhalten von ihr konnte ich einfach nicht, das ist zu viel für mich und ehrlich geasgt wollte ich das auch nicht - nicht mehr.

Antworten

Yolanda.Sheela
Gelöschter Benutzer

Re: Gartenlaube

von Yolanda.Sheela am 29.09.2015 22:52

"Ich werde dich nicht enttäuschen", flüsterte ich, während ich ihn nah an mich heranzog und seinen Geruch einatmete. Jetzt konnte ich wieder glücklich werden...

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Gartenlaube

von Jared am 30.09.2015 19:47

"Das will ich auch Hoffen", sahe ich mit dem Anflug eines Lächelns auf den Lippen. Dann ziehe ich sie eng an mich und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren.

Antworten

Yolanda.Sheela
Gelöschter Benutzer

Re: Gartenlaube

von Yolanda.Sheela am 30.09.2015 19:58

"Wollen wir irgendwas machen?", fragte ich leise, dicht an seinem Ohr. Ich wollte weder allein sein noch hier weiter rumstehen und notfalls noch über die vergangene Zeit reden müssen.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Gartenlaube

von Jared am 30.09.2015 20:10

"Gerne", sage ich und sehe sie an. "Vielleicht in die Stadt? Oder Schwimmen?", schlage ich dann lächelnd vor und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.

Antworten

Yolanda.Sheela
Gelöschter Benutzer

Re: Gartenlaube

von Yolanda.Sheela am 30.09.2015 20:14

"Schwimmen", entschied ich lächelnd. Unser erster Kuss, seine erste Liebeserklärung, ... vielleicht ist die Schwimmhalle unser Gücksort. Ich nahm seine Hand und verließ die Gartenlaube Richtung Schwimmhalle.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Gartenlaube

von Jared am 30.09.2015 20:20

"Alles klar", sage ich lächelnd und gehe mit ihr Hand in Hand zur Schwimmhalle.

- Jared &' Yoshee out -
- Thread frei - 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2015 20:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zum Forum