Becken

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yolanda.Sheela
Gelöschter Benutzer

Re: Becken

von Yolanda.Sheela am 30.09.2015 21:01

"Aber nur, weil du hier bist", flüsterte ich und küsste ihn leidenschaftlich, fordernd.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Becken

von Jared am 01.10.2015 19:34

Ich lächle auf ihre Antwort hin und erwidere den Kuss ebenso wie sie ihn begonnen hat.

Antworten

Yolanda.Sheela
Gelöschter Benutzer

Re: Becken

von Yolanda.Sheela am 01.10.2015 21:17

Als sich unsere Lippen voneinander lösten, blickte ich an mir runter und ging ein Stück zurück. Die nasse Klamotten zerrten an mir und zogen mich nach unten, was ein äußerst belastendes Gefühl war. Kurzerhand ignorierte ich mein Schamgefühl. Immerhin, wenn ich einen Bikini anhätte, würde er auch nicht weniger Haut sehen. Ich watete zum Rand, zog mich nach oben und schlüpfte aus meinen Sachen, um gleich danach mit Unterwäsche bekleidet wieder ins Wasser zu hüpfen.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Becken

von Jared am 02.10.2015 23:52

Ich sehe Yoshee hinter her, als sie an 'Land' geht, um ihre Klamotten auszuziehen und lege mich dann auf den Rücken und lasse mich im Wasser eine Weile treiben, bis meine Freundin - irgendwie ungewohnt sie wieder so zu nennen - wieder ins Wasser kommt, dieses Mal in Unterwäsche. "Sexy", meine ich schmunzelnd und neckend und piekse sie in den Bauch, ehe ich sie grinsend an mich ziehe und erneut küsse.

Antworten

Yolanda.Sheela
Gelöschter Benutzer

Re: Becken

von Yolanda.Sheela am 03.10.2015 13:14

Ich lief etwas rot an. Irgendwie war es blöd, dass ich keinen Bikini trug. Obwohl der Unterschied nicht gravierend war, signalisierte Unterwäsche doch etwas anderes. Und obwohl ich nicht mehr Haut zeigte, fühlte ich mich freizügiger. Ich strich mir die nassen Haare aus dem Gesicht und lächelte ihn verlegen hat. "Was machen wir jetzt?", fragte ich.

Antworten

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Becken

von Jared am 03.10.2015 15:46

Ich grinste nur, als Yoshee rot anlief. Das war einfach zu süß. "Was schlägst du denn vor?", stelle ich die Gegenfrage auf ihre Frage und lege grinsend den Kopf leicht schief, ehe ich mich wieder zurücklege und auf dem Wasser treiben lasse. Das entspannte ziemlich und war einfach... Keine Ahnung..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum