Abwesenheitsthread

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kylie
Administrator

26, Weiblich

  Krieger

Cheerleader Strydeteam Prinzesschen Walküren Champions Kapitän Theater-AG Royals Berühmtheiten Single

Beiträge: 258

Abwesenheitsthread

von Kylie am 14.06.2015 19:15

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr mal für längere Zeit nicht online kommen könnt, dann postet das hier doch bitte. :)

Ich fang direkt mal: Ich bin bis zum 25.6 im Praktikum in einer anderen Stadt und werde wenn überhaupt erst abends online kommen können. Glücklicherweise gibt es ja noch den Nico der sich hier um alles kümmern wird. Wenn ihr also Probleme, Fragen etc habt, dann wendet euch bitte an ihn, da ich wahrscheinlich nicht schnell antworten kann.
Ansonsten viel Spaß!
~ Kylie


kyliesig1.jpg

Antworten

Kylie
Administrator

26, Weiblich

  Krieger

Cheerleader Strydeteam Prinzesschen Walküren Champions Kapitän Theater-AG Royals Berühmtheiten Single

Beiträge: 258

Re: Abwesenheitsthread

von Kylie am 06.07.2015 20:26

Hallo ihr Lieben!

Ich nutze direkt mal den tollen Abwesenheitsthread um anzukündigen, dass ich die nächsten drei Wochen, also vom 7.7.- 28.7 nicht im Lande bin! Wenn ich mal WLAN finden sollte werde ich also auch nicht posten können und nur mal schauen ob alles in Ordnung ist.
Für die ganz spitzfindigen unter euch ist es nicht mehr erwähnenswert, dass wir einen 'neuen' Admin haben. Trotzdem noch einmal für alle: Kismet ist ab jetzt auch Admin und wird Nico unterstützen. Die beiden stehen euch für Fragen und alles weitere zu Verfügung und kümmern sich um alles organisatorische! Also wenn ihr etwas wissen wollt, dann meldet euch bei den beiden, da ich wohl nicht zuverlässig antworten kann.
Ich wünsch euch allen viel Spaß im Play und tobt euch aus.
An alle die es noch nicht mitgekriegt haben sollten: Es gibt ein neues Event, schaut mal auf dem Blackboard :)
Bis bald und fühlt euch gedrückt
Eure Kylie


kyliesig1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2015 20:29.

Jared
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsthread

von Jared am 06.07.2015 20:28

Hey. c:
Da ich es sonst vermutlich vergesse, schreibe ich gleich mal rein, dass ich ab Sonntag eine Woche in Belgien bin und dann auch nicht on kommen werden. :'D So soziale Kontakte pflegen &' so. x'D
Das wars auch schon. ♥' 

Antworten

Meeno

24, Männlich

  Flasche

Vampire Einzelgänger Die Unbekannten Leute Single

Beiträge: 3

Re: Abwesenheitsthread

von Meeno am 02.08.2015 20:31

Bin dann ne weile anwesend. sind vor ner weile umgezogen und weiß nicht ob wir inzwischen wlan haben.war auf besuch und konnte da das wlan benutzen

meeno.jpg

Antworten

Yeos
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsthread

von Yeos am 03.08.2015 10:22

Hi Leute! 
Ich werde vom 06. August bis zum 16. August nicht aktiv sein, da ich in den Urlaub fahre. 

Antworten

Yolanda.Sheela
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheitsthread

von Yolanda.Sheela am 03.10.2015 21:26

Hey, ich wollte nur mitteilen, dass mir die Seite zu blöd wird. Wenn man eine Seite als Postforum erstellt, sollte man es auch dabei lassen.
Also Goodbye, Bitches

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 16:14.

« zurück zum Forum